WOHNBAU

Massgeschneidertes Energie-Contracting für den Wohnbau

mehr

INDUSTRIE

Massgeschneidertes Energie-Contracting für die Industrie

mehr

INSTITUTIONEN

Massgeschneidertes Energie-Contracting für Institutionen

mehr

FOTOVOLTAIK

Mit Fotovoltaik in die Energie-Zukunft

mehr

 

mehr

 

Warum ich bei der Etawatt ag arbeite

 

Die Etawatt AG ist ein attraktiver, regionaler Arbeitgeber mit abwechslungsreichen, spannenden und teamorientierten Jobs. Das finden auch unsere Mitarbeitenden.

 

Diana Danieli:

(Buchhaltung / Administration)
Ich arbeite gerne bei Etawatt AG, weil ich trotz Teilzeitpensum in allen Belangen involviert werde und meine Arbeitstage selber gestalten und bestimmen darf.

 

Lisa Guida:
(KV-Lernende)

Die Etawatt AG bietet mir viele Einblicke in verschiedene Arbeitsgebiete was wiederrum meiner Ausbildung zugute kommt.

 

Angelica Sette:

(Marketing / Administration)

Mir ist wichtig, dass ich hinter dem Produkt und der Dienstleistung meines Arbeitgebers stehen kann was bei der Etawatt AG definitiv zutrifft. Ausserdem haben wir ein tolles Betriebsklima was sehr motivierend ist.

 

Alberto Ilardo:

(Objektbetreuer)

Ich schätze bei der Etawatt AG, dass ich selbstständig arbeiten kann. Ausserdem ist mein Arbeitsgebiet sehr abwechslungsreich.

 

 

 

NEWS

 

Etawatt AG bereit für die Zukunft!

Zusammenfassung der Generalversammlung vom 2. März 2017

» Medienmitteilung

 

 

Tätigkeitsbericht 2016

» Tätigkeitsbericht 2016

 

 

Mit "VoltControl" lässt sich ein Sparpotenzial von durchschnittlich 15% ausschöpfen.

Erfahren Sie wie das möglich ist » mehr

 

 

Wohnungen mit zentraler Wärmeversorgung

Die ökologisch clevere Lösung. » mehr

 

 

Entdecken Sie: Solar-Log von Etawatt AG

Unser raffiniertes, umfangreiches Tool zur Überwachung von Solaranlagen. » mehr

 

 

 

Etawatt AG
Mühlentalstrasse 86
Postfach 376
8200 Schaffhausen

Tel.  052 635 12 86

Fax  052 635 12 89

etawatt@etawatt.ch

 

 

 

 

 

Jobs

 

 

 

 

Downloads

Impressum

 

 

 

 

 

Kontakt